HOME
Fahnenschwenker aus Dormagen und Umgebung · Feste 2006

Emblem der Fahnenschwenker
Letzte Änderung am 07.01.2006

Das Jahr 2006 war ein ganz normales Schützenfestjahr. Wir waren auf verschiedenen Schützenfesten in der Dormagener Umgebung dabei.


Schützenfest in Nievenheim
Auch in diesem Jahr unterstützte uns Marius aus Zons. Vielen Dank.
Wie schon im Jahr zuvor haben wir auch in diesem Jahr die Wartezeit nach der Dienstagsparade genutzt, um unser Können im Seniorenheim vorzustellen.
Fahnenschwenker nach der Parade im Altenheim St. Josef
Auch in diesem Jahr wurden die Fahnenschwenker gebeten, Rückischt auf Reiter und Pferde zu nehmen und vor der Tribüne nicht zu schwenken.


Bundeschützenfest in Kaarst
Dietmar Theisen, der Diözesanfahnenschwenkmeister musste nicht lange bitten. Natürlich wollten wir auf dem Bundeschützenfest in Kaarst schauschwenken. So fuhren wir am Samstag dorthin und zeigten vor dem Publikum ein Teil unseres Könnens.

  © 2008 · Christoph Ritterbach · E-Mail an christoph punkt ritterbach at t minus online punkt de